Kabarett: Spaghetti mit Ohne - Gery Seidl

Von atombetriebenen Kochtöpfen, Entführern und Lebensgeschichten.


Gery Seidl
© Wilfried Reichel / Spaghetti mit Ohne
Gery Seidl
© Wilfried Reichel / Spaghetti mit Ohne
Gery Seidl
© Wilfried Reichel / Spaghetti mit Ohne

Das zweite Solo-Programm von Gery Seidl "Spaghetti mit Ohne" beginnt mit einer Kochshow, in der die Erfinder Holger Wieher und sein bester Freund und Manager Hermann ihren atombetriebenen Kochtopf präsentieren möchten. Doch Hermann und der Kochtopf sind nicht da. Hermann hatte einen Unfall und wird von Entführern festgehalten, die mehr über die nützlichen Erfindungen erfahren möchten. Währenddessen schlägt Holger die Zeit tot und plaudert über seine Anfänge und Pannen als Erfinder, sprechende Windeln, Oma(r) Anni und seine große Liebe Andrea.

Amüsante Pointen und eine durchdachte Geschichte

Gery Seidl versteht es während seines Programms, das unter anderem im Kabarett Niedermair aufgeführt wird, mit amüsanten, intelligenten Pointen und einer originellen und von Anfang bis Ende durchdachten und verstrickten Geschichte, zu unterhalten. Ein gelungener Abend mit einem Schönheitsfehler: Die Zeit verging zu schnell.

Weitere Informationen und Auftritte

Auf der Homepage von Gery Seidl kann man eine DVD des ersten Soloprogramms "Wegen Renovierung offen" erwerben und erfährt mehr über weitere Auftritte. Auch die neue DVD des aktuellen Programms wird freudig erwartet. >> Kabarett Niedermair