Neuer Fiat 500 Color Therapy voll im Trend

Neue, sympathische Retropalette des italienischen Kultautos.


Fiat 500 Color Therapy
© Fiat
Fiat 500 Color Therapy
© Fiat
Fiat 500 Color Therapy
© Fiat

Der neue Fiat 500 Color Therapy ist eine weitere, sommerliche Interpretation des Kultautos aus Italien. Diese neue Version erweitert das farbenfrohe pop-inspirierte 500er-Modell durch eine Neuauflage einiger der Pastellfarbkombinationen, die das Auto in den 60er- und 70er-Jahren in Italien und weltweit berühmt machten. Das Styling des 500 Color Therapy wurde durch diese glanzvolle Geschichte inspiriert.

Modernes und gleichzeitig historisch-romantisches Erscheinungsbild

Die Kombination aus der himmelblauen Karosserie in "Volare Blau" und den weißen Felgen, die 1957 am 500 eingeführt wurden, zusammen mit weißen Außenspiegelkappen und der neuen kurzen Antenne, verleihen dem 500 ein modernes und gleichzeitig historisch-romantisches Erscheinungsbild. Zusätzlich ist der 500 Color Therapy in weiteren vier Pastelltönen erhältlich: Passione Rot, Carrara Grau, das elegante Cappucino Beige aus den 60er-Jahren und das legendäre Sole Gelb von 1968.

Preis und serienmäßige Ausstattung

Die Kombination aus Weiß und Pastelltönen setzt sich im Innenraum fort: vom gelungenen Design des Schaltknaufs im Billardkugelstil bis zum exklusiven Schlüssel-Cover im fröhlichen Color Therapy-Design. Der 500 Color Therapy ist als Limousine um 13.100 Euro und als 500C um 15.900 Euro serienmäßig mit manueller Klimaanlage mit Pollenfilter erhältlich. Mit den neuen Color Therapy Modellen steht der Fiat 500 nun in insgesamt 14 Farben zur Verfügung.