Tivizen Pico: Apple-DVB-T mit Lightning-Connector

icube wird das Modell für Apple-Geräte wie iPhone 5, iPad 4 oder das iPad Mini im Frühsommer 2013 auf den Markt bringen.


Tivizen Pico
© icube
Tivizen Pico
© icube

icube vermeldet die exklusive Produktion seiner Pico Apple-DVB-T-Lösung mit Lightning Connector und iAP 2.0 - basierend auf der neuesten Chipsatz Technologie eines führenden Chipherstellers! icube wird weltweit als erster diese Lösung exklusiv produzieren u. a. für Europa, Asien, Südamerika, die USA und Südafrika, welches die größten Absatzmärkte für dieses Produkte sind. Denn das koreanische Unternehmen icube, weltweit einer der größten Hersteller und Entwickler von mobilen TV-Lösungen für Android und Apple iOS basierte Smartphones und Tablets, arbeitet jetzt mit einem weltweit führenden Chipherhersteller für die Lightning-Variante des Pico Apple zusammen.

Für iPhone 5, iPad 4 oder iPad Mini

icube wird den Tivizen Pico mit Lightning-Connector für Apple-Geräte wie iPhone 5, iPad 4 oder das iPad Mini im Frühsommer 2013 auf den Markt bringen. Der Tivizen Pico Lightning basiert auf dem aktuellsten Chip-Satz mit iAP 2.0. Mit dem Tivizen Pico ist es problemlos möglich, via DVB-T iPhones und iPads zu mobilen Fernsehern zu machen. Dazu muss man nicht einmal im Internet sein - terrestrisches Broadcasting ist nahezu überall verfügbar. Und es ist kinderleicht: Einfach den Tivizen Pico via Lightning-Anschluss ans Apple-Gerät anstecken und loslegen. Eine zusätzliche Stromquelle ist nicht nötig. Zu beziehen ist der neue Tivizen Pico mit Lightning-Anschluss ab Frühsommer zum Preis von 79,95 Euro.