Weltpremiere der neuen Sony Playstation 4 erwartet
Die Spielkonsole soll mit Social-Gaming-Funktionen und neuen Controller aufwarten.
Sony wird laut Wall Street Journal die neue PlayStation 4 am 20. Februar erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Spekulationen über den Namen gibt es auch schon, denn das neue Modell soll nicht mehr PS4 heißen, jedoch noch heuer in den Handel kommen. Prozessoren und Grafikchips der neuen Konsole werden von AMD gefertigt und sollen Spiele in FullHD-Auflösung (1080p) mit 60 Bildern pro Sekunde wiedergeben. Die neue Konsole soll weiterhin eine integrierte Festplatte und ein Blu-ray-Laufwerk besitzen.
Ebenfalls berücksichtigt wird die soziale Vernetzung der Spieler und eine bessere Interaktion mit anderen kompatiblen Geräten. Ein neuer Controller mit Touchpad und Bewegungssensoren wird der Konsole beigelegt. Schluss mit Gerüchten nach dem PlayStation-Event am 20. Februar.
Sony wird laut Wall Street Journal die neue PlayStation 4 am 20. Februar erstmals der Öffentlichkeit vorstellen. Spekulationen über den Namen gibt es auch schon, denn das neue Modell soll nicht mehr PS4 heißen, jedoch noch heuer in den Handel kommen. Prozessoren und Grafikchips der neuen Konsole werden von AMD gefertigt und sollen Spiele in FullHD-Auflösung (1080p) mit 60 Bildern pro Sekunde wiedergeben. Die neue Konsole soll weiterhin eine integrierte Festplatte und ein Blu-ray-Laufwerk besitzen. Ebenfalls berücksichtigt wird die soziale Vernetzung der Spieler und eine bessere Interaktion mit anderen kompatiblen Geräten. Ein neuer Controller mit Touchpad und Bewegungssensoren wird der Konsole beigelegt. Schluss mit Gerüchten nach dem PlayStation-Event am 20. Februar.