Jabra Easyvoice: Bluetooth-Headset mit Kfz-Ladegerät

Das Modell filtert Lärm mit digitalen Signalprozessoren auch aus lauteren Umgebungen und überträgt Gespräche präzise.


Jabra EASYVOICE
© Jabra
Jabra EASYVOICE
© Jabra
Jabra EASYVOICE
© Jabra

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Jabra mit dem Jabra EASYVOICE ein neues Einstiegs-Headset: Das Bluetooth-Modell filtert Lärm mit digitalen Signalprozessoren auch aus lauteren Umgebungen und überträgt Gespräche oder Musik präzise. Sprachansagen informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Über das im Lieferumfang zusätzlich enthaltene Kfz-Ladegerät lässt sich das Jabra EASYVOICE auch unterwegs bequem laden. Das multiuse-fähige Headset verbindet sich mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Stimmverstärkung

Für hohe Akustik hat Jabra sein neues Jabra Easyvoice konzipiert: Das Bluetooth-Headset filtert Hintergrundgeräusche mit digitalen Signalprozessoren und verstärkt die Stimme. Zusätzlich passt das Headset die Empfangslautstärke bei eingehenden Gesprächen auf ein angenehmes Niveau an. Sprachmeldungen und das von Jabra entwickelte Status Display mit zwei LEDs machen das Headset benutzerfreundlich: Sie informieren über Akku- und Verbindungsstatus und zeigen an, ob das Headset mit dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Preis und mitgeliefertes Zubehör

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra Easyvoice im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset hat sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das zusätzlich mitgelieferte Kfz-Ladegerät versorgt das Jabra Easyvoice auch im Auto mit Strom und hält es zugleich sicher, wenn es nicht benutzt wird. Das Jabra Easyvoice kostet 39,99 Euro.